Häufig gestellte Fragen

Wie wende ich die Aura Sprays an?
Vor Gebrauch gut schütteln. Danach das Auraspray ein bis drei Mal über den Kopf oder auf die Handinnenflächen sprühen und dort verreiben. Sanft einatmen, um die Energie und die positiven Gedanken zu spüren.

 

Wo werden die Aura Sprays hergestellt?
Unsere Sprays werden in einer Manufaktur im wunderschönen Bayern hergestellt, die bereits seit fast 40 Jahren Naturkosmetik entwickelt und produziert. Es wird großer Wert darauf gelegt, dass nur hochwertige Pflanzenwirkstoffe verwendet und ausschließlich natürliche Farb- und Duftstoffe eingesetzt werden. Es werden keine Silikone, Paraffine und andere Erdölprodukte verarbeitet.

 

Welcher Duft passt am besten zu mir und meiner Stimmung?
Unsere Aura Sprays sind relativ einfach der emotionalen Stimmung zuzuordnen. Am besten kurz die Augen schließen, in sich reinhören, und das Bauchgefühl wird sich melden um mitzuteilen, ob man eher Liebe, Glück, inneren Frieden, etwas Klärendes oder Beruhigendes für sich oder die Kinder sucht. Oder man hat einfach alle fünf LOVEHEALING Sprays zu Hause und kann jeden Tag schauen, nach was man sich fühlt:)

 

Warum heißen eure Sprays „Aura“ Sprays?
Die Aura ist aus yogischer Sicht die Ausstrahlung eines Körpers. Düfte können gezielt eingesetzt werden, um unsere Aura und unsere Stimmung zu beeinflussen. Die Aura kann als menschliches Energiefeld verstanden werden, deshalb muss sie gestärkt, gereinigt und geschützt werden. Jeder Duft hat seine spezielle Wirkung und enthält eine hochwertige Kombination aus reinen ätherischen Ölen (Aromatherapie) und Bergkristallessenzen.

 

Kann man die LOVEHEALING Aura Sprays auch in der Schwangerschaft verwenden?
In unseren Sprays sind nur natürliche ätherische Öle enthalten.  Hier gilt zu allererst: Verlasst euch auf eure Nase und Intuition. Was als unangenehm empfunden wird, tut auch nicht gut. Bei Unsicherheiten empfiehlt sich immer Rücksprache mit der Hebamme.

 

Sind die Düfte ein Kosmetikprodukt oder ein Raumspray?
Im Gegensatz zu den meisten im Handel erhältlichen Aurasprays sind unsere Sprays kein Raumspray (Bedarfsgegenstand), sondern ein Kosmetikprodukt. Deshalb können die Sprays sowohl auf den Körper als auch in die Aura gesprüht werden. Kosmetikprodukte unterliegen dem europäischen Kosmetikrecht und dürfen ohne strenge Sicherheitsbewertung durch unabhängige Experten nicht auf den Markt kommen. 

 

Welche Inhaltsstoffe sind in den LOVEHEALING Aura Sprays?
Außer naturreinen ätherischen Ölen und Wasser ist nur noch reiner Isopropyl Alkohol enthalten. Dieser wird benötigt, um das Produkt haltbar zu machen.

 

Ich würde die Sprays gerne vorab riechen, gibt es hier irgendeine Möglichkeit?
Oh, wir arbeiten daran und sprechen bereits mit einigen coolen Stores in Deutschland und Österreich. Da wir aber noch ganz neu auf dem Markt sind dauert das noch ein bisschen. Habt ein klein wenig Geduld mit uns:)

 

Wie bewahre ich die Aura Sprays am besten auf?
Am besten lichtgeschützt und bei Raumtemperatur (zwischen 20°C und 22°C).

 

Wie lange sind die Sprays haltbar?
Unsere Sprays haben kein Mindesthaltbarkeitsdatum. Dennoch empfehlen wir, geöffnete Düfte innerhalb von sechs Monaten aufzubrauchen.

 

Mein Zerstäuber funktioniert nicht richtig, was kann ich tun?
In ganz seltenen Fällen kann es passieren, dass der Zerstäuber nicht richtig sprüht. Bitte schicke uns dann eine kurze Mail und wir schicken Dir umgehend einen neuen Zerstäuber inklusive Steigrohr und Schutzkappe zu.

 

Wie wichtig ist euch das Thema Nachhaltigkeit?
Sehr wichtig! Unsere Aura Sprays sind in wunderhübschen Glasflaschen abgefüllt, die man danach beispielsweise noch als Vase nutzen kann. Unsere Faltschachtel ist aus Naturkarton und wir versenden alle Pakete klimaneutral. Bei unseren LOVEHEALING Rocks achten wir auf einen moralisch und ethisch vertretbaren Abbau und unsere Räucherprodukte werden zu 100 % umweltverträglich bezogen. 

 

Sind die LOVEHEALING Rocks Fair Trade?
Zu diesem Thema haben wir lange recherchiert, da nur Steine, die unter guter Energie abgebaut worden sind, auch gute Energie verbreiten können. Hier kommt ihr zum Blogeintrag.

 

Was ist der Unterschied zwischen Salbei und Palo Santo?
Nachdem wir diese Frage oft gestellt bekommen haben gibt es zu diesem Thema ebenso einen Blogeintrag.

 

PS.
Wir weisen darauf hin, dass die Wirkung von Edelsteinen, Mineralien und Kristallen wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Die Beschreibungen auf dieser Seite stellen keine Therapie-Anleitung oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar.